Fandom

Storypedia

Wanderung

126Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Wanderungen sind ein beliebter Zeitvertreib. Nicht nur menschliche Wanderer ziehen durch die Gegend, auch Wanderfalken und Wanderratten hält nichts zurück. Wanderlieder sind bei letzteren aber eher unüblich, genauso wie bei Wanderdünen, deren Wanderung höchstens durch das Pfeifen und Heulen des Windes begleitet wird.

Auch Atome können wandern, in Chips nennt man das Elektromigration, und sie ist dort ebenso unerwünscht wie in der Regel auch die anderen Migrationsbewegungen, insbesondere die Immigration, also die Einwanderung. Vom Einwandern bekommt man einen Migrationshintergrund, also einen Wanderhintergrund. Dieser Hintergrund scheint öfters Probleme zu machen, vielleicht liegt das ja an der Hintergrundstrahlung, denn Strahlung ist ja bekanntlich gefährlich. Deshalb ist Frohsinn auch so gefährlich, denn fröhliche Leute pflegen oft über das gesamte Gesicht zu strahlen. Und da Wanderungen sich positiv aufs Gemüt auswirken können, sind Wanderer, insbesondere Einwanderer, besonders gefährlich. Um dieser Gefahr zu begegnen, muß man ihre Stimmung möglichst schlecht halten, damit sie nicht strahlen und dadurch Strahlenschäden verursachen. Man sieht, eine Wanderung kann ganz schön gefährlich sein.

Am besten, man lässt nur noch seine Gedanken wandern. Denn die Gedanken sind frei, insbesondere strahlungsfrei.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki