Fandom

Storypedia

Ungeheuer

126Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Es war einmal ein großes grünes Ungeheuer. Das große grüne Ungeheuer war ungeheuer groß und ungeheuer grün, vor allem aber war es ungeheuer ungeheuer. Deshalb fürchteten sich alle Leute ungeheuer vor dem großen grünen Ungeheuer. Das machte das große grüne Ungeheuer ungeheuer traurig, denn eigentlich war es ein ungeheuer liebes Ungeheuer.

Eines ungeheuer schönen Tages kam ein Zauberer und sagte zu dem großen grünen Ungeheuer: "Ich kann dir helfen, denn ich bin ein ungeheuer guter Zauberer. Ich kenne einen ungeheuer wirksamen Zauber, der macht, dass du nicht mehr so ungeheuer groß, so ungeheuer grün und so ungeheuer ungeheuer bist. Ich verlange auch ungeheuer wenig als Gegenleistung. Das einzige, was ich von dir verlange, ist, dass du über mich immer nur ungeheuer gute Dinge sagst."

Das große grüne Ungeheuer dachte, das sei ein ungeheuer gutes Angebot, und so sagte es: "Ich wäre dir ungeheuer dankbar, wenn du mir diese ungeheuer unvorteilhaften Eigenschaften wegzauberst, und ich hätte dann einen ungeheuer guten Grund, ungeheuer gut von dir zu reden." Und so wurden sich das große grüne Ungeheuer und der Zauberer ungeheuer schnell einig. Der Zauberer holte seinen ungeheuer eindrucksvollen Zauberstab aus seinem ungeheuer weiten Mantel, begann ihn ungeheuer theatralisch umherzuschwenken und murmelte ungeheuer geheimnisvolle, vor allem aber ungeheuer unverständliche Wörter. Das große grüne Ungeheuer fragte sich, ob das wirklich alles so ungeheuer wichtig für den Zauber war, oder ob der Zauberer ihn wohl einfach ungeheuer beeindrucken wollte. Aber es kam nicht ungeheuer weit mit seiner Überlegung, denn plötzlich sah es einen ungeheuer hellen Blitz und hörte einen ungeheuer lauten Donner. Und dann sah das große grüne Ungeheuer den Zauberer nicht mehr. Allerdings hörte es ihn noch sagen: "Und vergiss nicht: Rede nur ungeheuer gut über mich. Ich habe dich mit einem zusätzlichen Zauber belegt, der dafür sorgt, dass es dir ungeheuer schlecht ergehen wird, wenn du schlecht über mich redest." Dann war auch die Stimme des Zauberers verklungen, und das große grüne Ungeheuer war wieder alleine.

Allerdings stellte das große grüne Ungeheuer fest, dass ers nun kein großes grünes Ungeheuer mehr war. Es war jetzt nämlich ungeuer klein, ungeheuer rot und vor allem ungeheuer geheuer. Es war in der Tat so geheuer, dass einem davon schon wieder ungeheuer zumute wurde.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki