Fandom

Storypedia

Text ohne und

126Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Der Autor dieses Textes hat bemerkt, dass er in vielen seiner Schriftsätze auf das Wörtchen, das in diesem Text nicht existiert, zurückgreift, um Satzgebilde zu verlängern bzw. Satzpunkte zu vermeiden. Schweißgebadet lag er nächtens wach, da ihm seine Texte durch den inflationären Gebrauch dieses Wortes zunehmend plump und stereotyp vorkamen. Er nahm sich vor, am kommenden Morgen einen Text zu verfassen, der auf dieses Füllwort gänzlich verzichten würde, um sich zu beweisen, dass es auch ohne geht. Während des Schreibvorgangs bemerkte der Verfasser eine leichte Gedankenschwere in sich aufkommen, die Wörter flossen nicht mehr so spontan aus ihm heraus, da er ständig mit der Vermeidung des Wörtchens beschäftigt war. Wodurch um Himmels Willen könnte man dieses Wort ersetzen ohne ständig Satzpunkte zu verwenden bzw. auf Aufzählungen verzichten zu müssen? Die Antwort ist bis jetzt ausgeblieben....oder scheint eine Alternative zu sein!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki