FANDOM


Endlich ein Erfolgserlebnis - das neue Bild ist oben. Und jetzt klappt es auch mit der Unterschrift, hoffentlich...--wehem 18:24, 10. Jan 2007 (UTC)

Das ist sehr schön. Bitte diese Unterschrift nicht im Artikel verwenden. Die dient an dieser Stelle, auf der Diskussionsseite, vornehmlich dazu, die Diskussionsbeiträge zuzuordnen. Im Artikel kann man, so erforderlich in die Versionsgeschichte sehen, wenn man wissen will, wer was geändert hat.
Wieso hast du ALLE alten Nachleseeinträge wieder aus dem Archiv rausgekramt? Ich würde vorschlagen, dass wir diese Seite als Einstiegsseite gestalten und alle darüber hinasgehenden Informationen auf Unterseiten, so wie das NachleseArchiv, bringen. Für alte Plakate würde ich das auch so machen.
Was auf dieser Seite noch fehlt, wäre mMn ein kurzer Text zu den Be#Ton#werkern bzw. zum Projekt. --KS D 11:07, 24. Jan. 2008 (UTC)
Vielen Dank für die Infos! Ja, ich finde den Vorschlag gut, die ollen Kommentare und Plakate in einem Archiv Archiv auf Unterseiten zu plazieren - aber w i e macht man dat?
Den "fehlenden Text" zum Projekt und den be#Ton#werkern schreibe ich bald - arbeite dran:-), auch da hast Du Recht.
Also im normalen Artikel sollten gar keine UnterSchriften verwendet werden - oder?
Wie kann ich hochgeladene Dateien/Bilder aus "meiner" "Liste hochgeladener Dateien" entfernen?--wehem 01:48, 25. Jan. 2008 (UTC)
Ich habe dich mal eingerückt ;-)
Archiv: für die Nachlese gibt es ja schon eins. Das kannst du dir ja mal genauer betrachten. Eine Unterseite wird immer so gebildet: [[Seitenname/Unterseitenname]] also z.B. für das Nachlesearchiv: [[Storypedia:Be_Ton_werker/Nachlesearchiv]]. Für das Bildarchiv könnte das also [[Storypedia:Be_Ton_werker/Bildarchiv]] heißen. Es gäbe aber gerade für Bilder noch andere Möglichkeiten für eine Übersicht. Später. ;-)
Unterschrift: in Artikeln eigentlich nicht. Wozu auch? Wer was verzapft hat, kann man in der Versionsgeschichte sehen. Für den Artikelinhalt haben sie keine Relevanz. Ausnahmen machen nur Sinn, wenn in einem Artikel persönliche Meinungen als solche gefragt sind. Beispiel
Hochgeladene Dateien: Was ist "deine" Liste? In dieser Liste hier wird nix gelöscht, das ist mehr ein Logbuch. ;-) --KS D 09:52, 25. Jan. 2008 (UTC)
richtig zurückgerückt?:-)
BildArchiv: Sollte ich das schon mal mit den 4 Plakaten probieren auszuführen?
Umzug: Was hälst Du davon, die ganze Storypedia-be#Ton#werker-Seite zum Berlin-Wiki zu verschieben? Bei Storypedia könnte mann dann das Archiv belassen - und dann einfach die beiden verlinken. Also bei Berlinwiki die aktuellen Ankündigungen, Pläne + Projekte und hier das spannend Vergangene und vielleicht einige Texte der be#Ton#werker - (die fehlen m.E. irgendwie auch noch).--wehem 11:46, 25. Jan. 2008 (UTC)
Einrücken: Nein! ;-) Der Sinn ist, sofort zu erkennen, wer sich auf welchen Beitrag bezieht.
BildArchiv: klar immer probier mal. Es ist ja euer Projekt. Ich sorge nur etwas für Ordnung. ;-)
Umzug: Davon halte ich absolut nichts! Die Berlinwiki ist keine Hompage für Literaturprojekte! Hier ist genau der richtige Platz für die Projektseite und es ist mit dem Founder abgestimmt. Siehe auch auf deine Diskussionsseite. --KS D 13:20, 25. Jan. 2008 (UTC)
Okay,Okay - jetzt auch noch zeitgleich - hatte mich auch schon etwas treulos gefühlt, mit dem UmzugsGedanken--wehem 13:39, 25. Jan. 2008 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki