Fandom

Storypedia

Schneemustorte

126Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Gabel1.png

Eigentlich war anderes geplant. Wir können ja stattdessen, sagt sie am Telefon, durch`s Viertel streifen. Dann zeige ich Dir alles und wir gehen ins Cafe Lindner und essen Schneemustorte. Denn früher waren wir zweimal im Jahr dort und dort saß immer gehobenes Publikum. Und in einen Schulaufsatz schrieb ich, dass ich später nicht heiraten möchte und immer zu Cafe Lindner gehen und so elegant angezogen sein, wie die alleinstehenden Damen. Sie ist elegant angezogen und ihr Mann schon lange tot.

Gegenüber war ja, sagt sie, die Jungensschule, da haben wir uns immer aus dem Fenster gelehnt und geflirtet. Neun Jahre ging sie zur Schule, aber Schule, sagt sie, war ihren Eltern nicht viel Wert. Ich bin ihr viel Wert und meine universitäre Ausbildung auch, so viel, dass es zuweilen drückt. Die Schneemustorte schmeckt leicht, halb angefroren, die Tassen für Kaffee und Kakao sind vorgewärmt, die Tischdecke wechselt nach jedem Gast.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki