Fandom

Storypedia

Netz

126Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Der Fischer warf sein Netz aus. Es war ein Glasfasernetz, er hatte es gestern erst gekauft, und der Händler hatte ihm versichert, dass es das modernste sei, was man derzeit auf dem Markt bekäme. Man könne es wesentlich schneller einholen als die älteren, schweren Kupfernetze, und man könne daher viel mehr Fisch fangen.

Als der Fischer das Netz jedoch wieder einholte, waren kaum Fische im Netz. Stattdessen war das ganze Netz angefüllt mit billigen englischen Fleischkonserven mit der Aufschrift "Spam". Außerdem zeigte eine nähere Untersuchung, daß die wenigen Fische, die sich im Netz gefangen hatten, allesamt an Viren, Würmern und anderen Schädlingen erkrankt waren. Der gesamte Fang mußte in einer Feuerwand verbrannt werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki