Fandom

Storypedia

Mondlandung

126Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Wo ist der Mond denn gelandet? Ich meine, der Mond ist ja ziemlich groß, da ist es sicher nicht so gut, wenn man gerade da ist, wo der Mond landet. Nun ja, vielleicht war es ja auch nicht der Mond, sondern irgendein anderer Mond, der gelandet ist. Es soll ja auch kleine Monde geben, obwohl die wohl auch ganz schön groß sind.

Jedenfalls ist offensichtlich irgendwo irgendein Mond gelandet, sonst würde man ja nicht immer etwas von der Mondlandung hören. Obwohl man natürlich immer mal wieder hört, die Mondlandung habe es gar nicht gegeben. Wenn ich nachts an den Himmel schaue, dann erscheint mir das auch ganz logisch: Schließlich ist der Mond immer noch da oben. Aber vielleicht ist er ja nach seiner Landung wieder abgehoben, um zu seinem angestammten Platz am Himmel zurückzukehren.

Vielleicht ist das alles aber auch nur ein Missverständnis, und es geht gar nicht um den Mond, sondern um den Dung eines Tieres, das Mondlan genannt wird. Zwar habe ich noch nie etwas von einem Mondlan gehört, aber ich bin mir sicher, dass es viele Tiere gibt, von denen ich noch nichts gehört habe. Warum dann nicht auch ein Mondlan?

Aber vielleicht ist es ja doch besser, wenn ich einfach mal in der Wikipedia nachschaue.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki