Fandom

Storypedia

Kontrolle

126Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Keine Panik, wir haben alles unter Kontrolle. Es besteht nicht die geringste Gefahr. Sie müssen sich absolute keine Sorgen machen, wir haben die Situation vollkommen im Griff. Kümmern Sie sich nicht um die Alarmtöne, das machen wir schon. Keine Aufregung. Wir haben wirklich alles unter Kontrolle. Auch die rote, blinkende Lampe dort hinten bedeutet keineswegs eine echte Gefahr. Es ist nur ein Warnsignal, aber wir haben alles unter Kontrolle. Wir wissen, wovor sie warnt, und war haben die Situation im Griff. Sie brauchen sich darum nicht zu kümmern, es reicht, dass wir wissen, was zu tun ist. Sie könnten uns ohnehin nicht helfen, wir haben die Situation auch so völlig im Griff. Hauptsache, Sie bewahren Ruhe. Auch die Sirenen, die jetzt losheulen, brauchen Sie nicht zu beunruhigen, die werden wir gleich abstellen. Nur keine Panik. Nein, auch dass jetzt noch eine Alarmklingel losgeht, ist kein Grund zur Beunruhigung. Wenn Ihnen das langsam zu laut hier wird, halten Sie sich doch einfach die Ohren zu. Das knackende Geräusch? Ach, das hat sicher nichts zu bedeuten. Und das Schaben und Quietschen auch nicht, sowas kommt schon mal vor. Ach, jetzt geht auch noch die Alarmanlage los, na dann haben wir ja alle Lärmquellen zusammen. Nein, das bedeutet alles keine Gefahr, nur eben einen ziemlichen Krach, bis wir endlich schaffen, diese ganzen Anlagen abzustellen. Was? Ein Krachen? Au weiaRAUS HIER!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki