Fandom

Storypedia

Klartraum

126Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Grelllampe.jpg

In der Ferne leuchtet das Licht des Erwachens

Irgendwo einem Haus (mit Veranda) in Kanada, ich glaube Toronto. Zwei spanische Zwillingsmänner mit Sombreros - wie Clowns anmutend - verwickeln mich in ein Gespräch. Alle sind high. Eine seltsame Frau wohnt in diesem Haus, sie läuft dauernd weg, den Hang hinunter, um sich umzubringen. Manchmal schließt sie sich auch nur in ihrem Zimmer ein, ich breche die Tür auf, um zu schauen, ob sie wieder weggelaufen ist, doch sie liegt nur zusamengekauert in einer Ecke ihres Bettes. Zwischendurch auf der Veranda versucht sie mich anzubaggern, wir nehmen LSD. Die Atmosphäre ist bedrohlich-obskur, ich bekomme Angst. Sitze in einem Auto mit drei Chinesen und will nun den Klartraum-Test machen. Ich frage die drei, wer sie seien, alle drei antworten: "Deine Eltern". Ich überwinde mich, Klartraumzeichen aufzuspüren und frage die chinesischen Eltern, ob ich sie kitzeln dürfe. Schiebe meine Finger tief in deren Ohr- und Nasenöffnungen, alle drei sind sehr kitzelig und kitzeln zurück. Ich merke nun, dass ich träume und will aufwachen, um meinen Traum aufzuschreiben, doch bin ich wie gelähmt, beginne aber im Schlaf, mein Traumbuch vollzukritzeln. Nun bekomme ich es mit der Angst zu tun, werde zitternd-panisch und sage allen Umstehenden, ich hätte doch nur einen 1/4 LSD-Trip genommen, weiß aber, dass ich lüge, es muss wohl mehr gewesen sein. Endlich erwache ich und schreibe diese Zeilen....

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki