Fandom

Storypedia

Hundekuchengabel

126Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

auch auf den hund gekommen? ja, richtig, des schröders (alle hunde heißen schröder und nicht erst seit dem da ein herr bundeskanzler gleichen naMens auf dem tröhnchen sitzt) alleraller wichtigstes teil, die kuchengabel, auch hundekuchengabel genannt. mit nur zwei zinken passt sie auch in den kleinsten mund, bietet aber sichersten haltekomfort. besonders böse geister sollen sich sogar schon eine miniflitsche gebastelt haben, hohe treffsicherheit garantiert. damit ist aber schon die unliebsamste nebenerscheinung abgehandelt. in der revolutionierten tischdekeration fehlt die hundekuchengabel genausowenig wie in den fastfoodketten. ob konditormeisterkreationen oder einfachste häppchen aus der schnellgastronomie, der hund von heute is(s)t mit, am tisch, wo sonst. vorbei die zeiten, wo die armen 4beiner unterm tische mit verbeulten trögen abgespeist worden sind. wer was auf sich zählt, der hat auch einen platz für sein liebstes kind reserviert. vorbei die zeiten des agilitytrainings, hund geht heute mit knigge. hunde die nicht lesen können, besuchen einen kurs in tischmanieren für den gebildeten hund von heute und wie entdecke ich meine hundekuchengabel. wohl an, der hund der was auf sich hält besitzt natürlich seine eigene hundekuchengabel mit reichen verzierungen. meist soll der lieblingspinkelbauM abgebildet werden, war aus unzuverlässigen quellen zu erfahren. was es nicht alles gibt. Ein Shar Pei von Welt besteht natürlich auf seine mit Perlmutt und Jade besetzten, aufwändig verzierten Essstäbchen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki