Fandom

Storypedia

Drei

126Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Von: juergen.irgendwer@einszwoblah.net
Betreff: Das Ende
Datum: 13. April 2005 03:58:53 MESZ
An: sabine.lalala@dadadanee.de


Liebe Sabine,

da Du ja doch keine Ruhe geben wirst, hier noch einmal die drei Gründe, weshalb das jezt so gekommen ist.

  1. Der Sommer: Du willst keinen Urlaub, Du willst nicht zu Hause bleiben. Du willst nicht ins Schwimmbad, nich Grillen, nicht Fernsehen, nicht ins Kino, nicht Essen gehen. Eigentlich willst Du gar nichts, oder?
  2. Doch, ich werde diesen Job annehmen. Immerhin die erste Möglichkeit seit Jahren, diesem Scheißtrott zu entkommen.
  3. Irene? Ja, meine Güte. Man kann sich eine Menge einreden, wenn man sich nur lange genug Mühe gibt. Und nein, ich gedenke nicht, sämtliche weiblichen Wesen aus meinem Umfeld zu tilgen, warum sollte ich?


Bye,
Jürgen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki